WER UND WO WIR SIND:

Nadine Graf
Sozialarbeiterin FH
nadine@jugendarbeit-wald.ch

Kenny Gasser
Mitarbeiter
kenny@jugendarbeit-wald.ch

 

Tösstalstrasse 11
8636 Wald ZH
Telefon: 055 / 246‘40‘19
Handy: 079 / 772‘66’48

karte

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferienspass

Im Oktober 2017 findet KEIN Ferienspassprogramm statt.

Seit 2012 findet jeweils während einer Woche in den Frühlings- und/oder Herbstferien ein Programm für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren statt. Zusammen mit den Jugendarbeitenden der lokalen Kirchen sowie mit Vereinen und anderen Interessierten kommt immer wieder eine andere Mischung unterschiedlicher Workshops und Erlebnistage zustande (von Nachmittag mit Pferden, Velowerkstatt, Theaterworkshop, Graffity, Barkeeperkurs, Cupcake backen bis hin zu Mal- und Bastelangeboten).

Rückblick Herbstferien 2015: In der ersten Herbstferienwoche, vom 28. September bis zum 2. Oktober gab es wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Ferienspassprogramm mit über 80 Kindern an 10 verschiedenen Angeboten. Ob Velos reparieren, Kräuter sammeln, basteln, malen, fotografieren, Theater spielen oder reiten - für viele Geschmäcker war etwas dabei!

Die Ferienspassfotos vom Herbst findet ihr hier:

Rückblick Frühlingsferien: Die Ferienspassaktivitäten vom vergangenen Frühling haben wieder mit über 40 Kindern stattgefunden, ein grosses Dankeschön gilt dabei den freiwilligen Organisatorinnen von Kräuterabenteuer, Kinderbasteln und Geocaching!